Navi

  Startseite
  Über...
  Ein bischen Spaß muss sein...
  Gästebuch

http://myblog.de/abt-audi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo zusammen,

vor einigen Jahren hab ich diesen Webblock erstellt. Leider bin ich dann nach einer Zeit darüber hinweggekommen immer wieder zu bloggen, und so hat es sich ergeben, dass ich den Blog stillgelegt habe.

Nun, da aber einige witzige Geschichten in letzter Zeit passiert sind, bin ich auf die Idee gekommen, meinen Webblog wiederzubleben - denn solche Geschichten sind einfach nur lesenswert ;-)

Über eure Kommentare freue ich mich schon jetzt. Außerdem steht euch das Gästebuch zur verfügung um weitere Anregungen und Bemerkungen ab(t)zugeben.

Allerdings möchte ich noch darauf hinweißen, für den Fall geschmackloser Kommentare werden diese umgehend entfernt.

Ganz Liebe Grüße
Euer
Abt-Audi TT-R

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Musiker:
Kann man sich auf einen Musiker festlegen? Also ich hab mehrere Lieblingsmusiker.
Lieder: Hier gilt wohl das gleiche wie oben. Aber ein absolutes Lieblingslied ist wohl Narcotic.
Sendungen: Sendungen auch noch? Puh
des is etz schwer. Zählt eigentlich DTM auch zu ner Fernsehsendung?
Filme: Okay
oder Transporter stehen bei mir hoch im Kurs.
also Filme: Des is bei mir ganz Eindeutig: Zurück in die Zukunft. Aber auch Filme wie Cars
Schauspieler: Scho wieder so ne Frage. Allerdigns muss ich hier passen. Ich kenn so gut wie keine Schauspieler und
Bücher: Bücher
soso nun ja
ich schreib halt mal hin
was ich so zur Zeit lese: Jule Verne - Die Reise zum Mittelpunkt der Erde und Geheimnisse unseres Un
Autoren: ne?
dann schreim mer halt Jule Verne
Joa
wenn ich den scho zur Zeit les
Sportarten: ich bin da zwar anderer Meinung aber nun gut
Badminten spiel ich auch noch a weng.
des is kein richtiger Sport
aber viele sagen ja
Motorsport würd ich etz spontan hinschreiben

Sportler: Oliver Jarvis und Timo Scheider.
Martin Tomcyzk
Mattias Ekström
aber ich belass etz etz einfach mal bei den Abt-Fahrer: Katherine Legge
Zu meinen Lieblingsportlern zähl ich logischerweise Rennfahrer. Ich könnt etz hier die ganzen Audi W

Hobbies: Hä? Sin Sportarten und Hobbies net so ziemlich des gleiche? Na egal
dann eben nochmal: Motorsport
Badminton
tanzen....
Orte: Oh mein Gott. Etz wolln se auch noch die Lieblingsorte wissen. Ich sag etz einfach mal spontan: Nori

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung